Garage / kleine Halle oder Werkstatt Hamburg / Nähe HH

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Garage / kleine Halle oder Werkstatt Hamburg / Nähe HH

Beitrag von Race_cook »

Hallo zusammen,
ich bin ab sofort auf der Suche nach einer Garage / kleinen Halle oder Werkstatt in Hamburg oder im nördlichen oder östlichen Umland SH nördlich der Elbe. Ein oder besser zwei Plätze (nur für meine Autos), wo man auch mal was abstellen darf wie Kartons, Autoteile etc. Und gaaanz moderate Wartungs- und Montagearbeiten ohne Dreck, Lärm oder Öl. Ich möchte den Luftfilterdeckel auch mal öffnen dürfen :-)

Kann ich mir vorstellen auch mit Gleichgesinnten zu teilen.

Wenn auch was anzubieten hat, was hört, was weiß oder einen weiß, der ... Ihr kennt das, gerne zu mir. Wenn es einen Platz in einer Gemeinschaftshalle gäbe, wäre das auch prima. Mit mir läßt sich umgehen :P

Gruß Andreas
Antworten