Impressionen aus Bremen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Harald »

Manche Leute haben für kleines Geld grosse Erwartungen ...
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Franz-Josef »

Na - kleines Geld - bei 24900?
Das sehe ich aber nicht so - es sei denn, ich habe die Ironie bei harald überlesen...
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Dani*8 »

Bremens Realität: Großes Geld, kleine Erwartungen :wink:
Es war kein T2 da, den ich zum geforderten Preis auch nur annähernd akzeptabel fand. Da ging es schon eher bei den T1...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Harald »

25.000 für nen Camper?
Im Topzustand?
Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Feinbein »

Wir sollten eine neue Rubrik aufmachen:

Der Blender der Woche

An diesen Bussen waren wahre Prestokünstler am Werk. Immerhin braucht man zur Besichtigung keinen Magnet mitnehmen. Diese Spachtelorgien sieht man ja schon von Weitem.

Gruß Stephan
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Franz-Josef »

Hier kommt zum richtigen Preis der richtige T2 für Harald: :versteck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-3099
Ich persönlich finde das völlig daneben....und für mich, ich wiederhole es, sind die 24900 verdammt viel Geld - Camper hin oder her, und kein kleines Geld.
Viele Grüsse Franz-Josef
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Philipp K »

Was meint der Verkäufer denn Bitteschön mit "Frame off" restauriert? Entweder möchte er damit seine Unkenntnis kommunizieren, oder der Bus wurde in bester Frankenstein-Manier komplett zersägt und wieder zusammengestückelt?

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Harald »

Franz-Josef hat geschrieben:Hier kommt zum richtigen Preis der richtige T2 für Harald
Was soll ich denn mit nem T2a?

Nochmal: wer für 25.000 nen perfekten Camper kaufen möchte - der kommt zu spät. Und dass wissen Franz-Josef und Daniel eigentlich.

Ob der den orangenen T2a wirklich für 60 los wird? Zumindest erspart er sich mit der Ansage Anrufe von Typen, die meinen, den Wagen für 25.000 mitnehmen zu können. Und jeden Tag steht n Doofer auf. Wissen Franz-Josef und Daniel ja auch ...
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von clipperfreak »

Franz-Josef hat geschrieben:Hier kommt zum richtigen Preis der richtige T2 für Harald: :versteck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-3099
Ich persönlich finde das völlig daneben....und für mich, ich wiederhole es, sind die 24900 verdammt viel Geld - Camper hin oder her, und kein kleines Geld.
Viele Grüsse Franz-Josef
der ist ja völlig überteuert und von komplett original kann auch keine Rede sein, denn wo ist der Typ 4 Motor der war original ab Werk verbaut...

Ecke rechts kein Stopfen also eingeschweisstes Blech, Abdeckungen über Stosstangenschrauben fehlen und dass ist bei 62000€ nicht zu entschuldigen.. Innen ja auch nicht original obwohl der Stoff schöner als original hinten..

39900 ist absolutes Maximum jetzt mal so behauptet ohne den tatsächlichen Zustand genauer zu kennen, wahrscheinlich würde der Preis dann in meinen Augen noch weiter sinken
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Impressionen aus Bremen

Beitrag von Dani*8 »

Harald hat geschrieben:
Franz-Josef hat geschrieben:Hier kommt zum richtigen Preis der richtige T2 für Harald
Was soll ich denn mit nem T2a?

Nochmal: wer für 25.000 nen perfekten Camper kaufen möchte - der kommt zu spät. Und dass wissen Franz-Josef und Daniel eigentlich.
Man muss aber auch nicht für 25.000 ein frisch lackiertes Restaurierungsobjekt im Zustand 4- kaufen. Das Netzt ist voll von unbearbeiteten US-Reimporten mit besserer Basis.

Und dass es für 25.000 keinen pefekten Camper gibt - nun ja, warten wir ab, bis die Preisblase geplatzt ist... Der Anteil der stehengebliebenen Autos in Bremen war jedenfalls deutlich höher als in den vergangenen Jahren.
Antworten