Biete Beteiligung an Halle in Kassel

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Biete Beteiligung an Halle in Kassel

Beitrag von sören *186 »

Hallo Zusammen,
ich habe eine Halle mit 180m2 angemietet und möchte einen Anteil davon (60 oder 90m2) gerne an jemanden vermieten.
Die Halle befindet sich am Stadtrand von Kassel und liegt auf einem Gelände, dass eine gute Atmosphäre versprüht!

Hebebühnenbetrieb ist super gut möglich, nach dem man einen Tag für Bodenvorbereitung investiert hat (keine Buddelarbeiten).
Krach machen ist herzlich willkommen, auch am WE ...

Freue mich auf Euer Interesse!
Grüße von Sören
Antworten