ich überlege mir in meinen T2 Westfalia die Helsinkiausstattung zu bauen. Es ist im Moment nach Typenschild die Ausstattung Campmobile 70 drin. Die ist ziemlich nahe an der Düsseldorfausstattung. Bei dieser ist das Spülbecken hinter dem Fahrersitz. Dadurch sind in der rechten Außenseite 2 Anschlüsse. Einmal für Frisch/Abwasser? Nehme ich an. Bin noch dabei Ihn wieder aufzubauen. Der andere ist wohl für Abluft vom Siphon? Auch das nehme ich an.

Nun will ich mir (weil sie praktischer ist, und mir besser gefällt) die Helsinkiausstattung einbauen. Bei dieser ist das Spülbecken ja hinter der Beifahrerseite. Was mache ich dann mit den Anschlüssen in der Fahrerseite? Zuschweißen?
Das nächste Thema: Ich habe einen Unterflurgastank. Die Helsinkiausstattung hat ja eigentlich zwei Gasflaschen im Schrank selbst dabei... wie würdet Ihr das machen? Einfach eine neue Leitung legen und durch den Boden bohren?
Die Helsinkiausstattung hat einen Anschluss mittig unter dem mittleren Fenster? Was ist das denn für ein Anschluss? Mein Stromanschluss im Moment liegt so, dass sie direkt unter die Mittelsitzbank geht.
Gruß Nico