Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Julia0202
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2016 10:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Julia0202 »

Hallo zusammen,

nach langem Suchen und vielen Enttäuschungen auf dem Weg zu unserem Traum vom Westfalia Bulli, bin ich jetzt doch am überlegen mal zur "Klassiker Garage West" zu fahren und mir die Bullis dort anzusehen.

Es würde mich aber vorher interessieren, ob schonmal jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat. Ist nicht gerade um die Ecke und will die Tour nicht umsonst antreten.

Vielen Dank schonmal :D
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Julia,

gib doch mal oben rechts in der Suchfunktion das Stichwort ein,
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Deleted User 7534

Re: Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ich habe meinen T2 dort gekauft. Der nächste Bulli wird woanders gekauft.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Franz-Josef »

Welchen Bus willst Du Dir denn anschuen?
Ich bin zweimal da gewesen...
Näheres gerne per PM.
Viele Grüsse Franz-Josef
Deleted User 7534

Re: Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Deleted User 7534 »

Hoffe Du hast Antworten bekommen und triffst die richtige Entscheidung.
Wünsche Dir viel Glück beim Kauf des neuen Bullis.
Westybus
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2018 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klassiker Garage West, Erfahrungen???

Beitrag von Westybus »

Hallo, wir haben unseren T2 Westfalia auch bei der Klassiker-Garage-West gekauft. Und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Der André Langohr ist ein netter und offener Zeitgenosse. Leider ist die Auswahl seiner Bullis begrenzt, da viele anscheinend schon vor dem Eintreffen aus den USA verkauft sind. Die Fahrzeuge die wir gesehen haben machten aber durchweg einen guten Eindruck.

Viele Grüße

Frank
Antworten