T3 Jet Air Starter

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 579
Registriert: 19.08.2007 22:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111
Wohnort: Wien

T3 Jet Air Starter

Beitrag von Quis » 16.06.2017 10:49

Falls jemand Interesse an einem (oder zwei) T3 Jet Air Starter haben sollte:

https://www.karner-dechow.at/auction/lot/815/78927

https://www.karner-dechow.at/auction/lot/815/78928

Ich habe mit der Auktion absolut nichts zu tun, bin nur zufällig drübergestolpert und es ist auch nicht T2, aber ich dachte vielleicht könnte es ja jemanden hier interessieren.
lg
Christof *111

Bild

Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 189
Registriert: 27.05.2009 00:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Seekirchen (Salzburg)

Re: T3 Jet Air Starter

Beitrag von tseekiramike » 17.06.2017 11:30

Ein Freund von mir ist Mechaniker am Flughafen Salzburg und die haben noch einen T2-Airstarter 8) , der glaube ich sogar noch im einsatz ist.

Lg Michi
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste