Filme im TV über oder mit dem VW T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

durch Zufall bin ich auf diesen Film gestoßen: Weit.

https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm ... t-102.html
Nachdem die beiden Reisenden irgendwann mal zu dritt in Mexico angekommen sind, haben sie für eine Zeit einen wassergekühlten T2 als Reisebegleiter.
Ein langer Reisebericht über eine noch viel längere Weltreise.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 244
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von rogerWilco »

Hallo Busfreunde,

morgen um 20:15 ist im österreichischen Rundfunk (ORF) mein taigagrüner Westy-Lookalike in "Soko Linz" zu sehen. Falls wer den Campingplatz besuchen will, so muss ich euch leider enttäuschen, der existiert im echten Leben gar nicht. Na das passt ja dann alles super zusammen :wink:

luftgekuehlte gruesse

Edgar
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 244
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von rogerWilco »

rogerWilco hat geschrieben: 06.02.2023 22:08 Hallo Busfreunde,

morgen um 20:15 ist im österreichischen Rundfunk (ORF) mein taigagrüner Westy-Lookalike in "Soko Linz" zu sehen. Falls wer den Campingplatz besuchen will, so muss ich euch leider enttäuschen, der existiert im echten Leben gar nicht. Na das passt ja dann alles super zusammen :wink:
Beschreibung gibt es hier, inklusive Foto (Bild 5):

https://tv.orf.at/program/orf1/sokolinz126.html

luftgekuehlte gruesse

Edgar
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Olli239 »

Auto Mobil hat am Sonntag einen 8-minütigen Beitrag zum VW Bus Fest in Hannover gesendet...
VW Hannover.jpg
Für ganze drei Sekunden war sogar dieses @büsle zu sehen :mrgreen:

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von aircooled68 »

ServusTV hat auch einen schönen Beitrag gesendet. Haben mich allerdings vom aufstehen morgens abgehalten...

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 319hn6x13/

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Tomtilom »

Hmm, der Servus TV hätte ruhig ein bisl positiver ausfallen können. Es ist kein Wunder, dass wenig unter 30 jährige dabei waren/sind - die T2 & Co. kosten mittlerweile eine richtige Stange Geld. Es klang fast, als ob die Bulli Fans eine seltsame und aussterbende Truppe von seltsamen Vögeln wäre...

Aber das war nur mein höchstpersönliches Gefühl... :versteck:
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von büsle »

Tomtilom hat geschrieben: 07.07.2023 11:16 Es klang fast, als ob die Bulli Fans eine seltsame und aussterbende Truppe von seltsamen Vögeln wäre...

Aber das war nur mein höchstpersönliches Gefühl... :versteck:
Das Gefühl habe ich bei uns Busfahrern immer.
Das ist es ja gerade :knuddel:
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von bullijochen »

Truppe von seltsamen Vögeln :dafür: :dafür: die ham alle einen :stupid:
Aber schee ischs :bier: :bier:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten