Möbel Campmobil 70

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Möbel Campmobil 70

Beitrag von Max Burn »

Hallo zusammen,

hat jemand hier einen Kühlbox/besteckfach/kocherklappe(oben drauf) Schrank, welcher hinter dem Beifahrersitze steht?

Die Besonderheit ist das das Besteckfach inkl. der Kocherklappe oben ein seperater Kasten sind der etwas größer ist als der Unterbau.

Hat das jemand und kann dazu Fotos hochladen und evtl. die Ausstattungsvariante sagen?
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Möbel Campmobil 70

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,
du meinst diesen Schrank?

Der ist aus der Offenbach-Austattung 74-75.

Grüße,
Stephan
Bild

Sent from my SM-G901F using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Möbel Campmobil 70

Beitrag von Max Burn »

Ja das ist der aus der Austattungsreihe... Der Jahrgang passt auch. Nur der Kocher war nicht verbaut und der Kühlschrank war nur die Kühlbox... (der neue ist aber schon auf dem weg)

Habe das gefühl das ist ein Wünsch-dir-was Modell bei mir.
Bild
mück
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2014 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Möbel Campmobil 70

Beitrag von mück »

In der Malaga Ausstattung ist dieser Schrank auch verbaut.

Gruß
Ralf
Dateianhänge
P1070669.JPG
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Möbel Campmobil 70

Beitrag von Max Burn »

Hervorragend...

der Schrank war leider unten ziemlich verrottet. Habe jetzt anhand des Originals den Schrank leicht modifiziert da der neue Kühlschrank etwas größer ist. Ich stelle die Bilder dann mal bei Zeiten hier rein.
Bild
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Möbel Campmobil 70

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin Max Burn,

welchen Kühlschrank hast Du gekauft ? Marke ? Typ ?
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Antworten