Polsterstoff Westfalia 72

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von beigestufe »

Hallo,

weiß jemand eine Quelle für den Bezugstoff lt. anhängendem Bild. Wurde wohl nur sehr kurz angeboten und stimmt leider nicht mit dem späteren blauen Stoff überein. Werde zunächst das senfgelbe Kunstleder fahren würde aber eventuell später gerne auf Stoff wechseln.

Gruß Ingo
Muster.jpg
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von Max Burn »

Hallo Ingo,

ich habe mich die letzten Monate ausgiebig mit den Blau/Grünen Stoffen von Westfalia auseinandergesetzt und konnte abgesehen von den von Werk34 und Bus-OK keine finden. Mein Sattler hat ohne viel überlegen direkt den Stoff von Werk34 genommen weil er vom Aufbau her besser passte.

Grüße
Max

PS: Der Link zu Werk34 https://www.werk34.de/product_info.php/ ... ro-m2.html
Bild
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von beigestufe »

Hallo,

leider bislang noch nicth fündig geworden, nur eine Auktion gefunden, die ich natürlich verpaßt habe und die ziemlich genau das war was ich brauchte.
https://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia ... 7675.l2557
Hat das wer aus dem Forum ersteigert und braucht es vielleicht doch nicht?
Oder hat wer sowas noch rumliegen?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß Ingo
P.S.: Hoffe das ist OK mt dem Link, die Auktion ist ja schon lange zu Ende
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Ingo,
könnte das hier passen?
Beste Grüße
Sebastian
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von aircooled68 »

Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von beigestufe »

@Sebastian, Nee ist leider nicht ganz das richtige, bei dem den ich suche sind keine schwarzen Streifen drin.

@ Jan, Wird vielleicht irgendwand drauf rauslaufen, aber habe ja im Moment neuwertiges senfgelbes Kunstleder drin, da ist es nicht so dringend. Vielleicht läuft mir durch Zufall mal was originales über die Füße, ebenso wie eine 1,7 CA-Maschine :D
Deleted User 7534

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ich war bei einem Sattler in den Niederlanden. Der konnte online nachsehen welche Stoffe es als Meterware gibt.
Er hatte einige Westfalia Stoffe dort und auch ähnliche.
Die waren einiges günstiger als bei anderen Anbietern.
Vieleicht mal bei anderen Anbietern fragen .
Antworten