Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung

Beitrag von bullijochen »

BullerbüBus hat geschrieben: 09.09.2020 18:39 Bisschen weit weg .
Ha von mir sind die nur 10 min weg. War auch schon bei euch wegen kleineren Teilen. Da wart ihr grade neu in Breitenfürst. Mein Gebläsegehäuse und Motorgehäuse habt ihr Glasgestrahlt.
Ja wenn es einen Termin gibt und ich Zeit hab würd ich mir das auch nochmal anschauen.. wenn ich schon solche Aktionen mit meiner großen Klappe anstoße :wink:
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo,

Ich wäre auch mit einer Begleitperson bei einer Besichtigung dabei :dafür:

Grüße!
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten