Positives Händerlfeedback

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Positives Händerlfeedback

Beitrag von beigestufe »

Ich hoffe das ist ok, wenn ich hier eine positive Händlererfahrung schildere (habe zumindest nichts Gegenteiliges gefunden)
Wegen eigener Schusselligkeit habe ich bei Autoteile Ehring, zwei Bestellungen im Abstand von 2 Tagen aufgegeben. Herr Ehring hat mir daraufhin (anstatt 2 mal Versand zu kassieren) geschrieben, daß er die Bestellungen zusammenfaßt und ich somit sogar ganz versandkostenfrei wäre. Anstatt mir nun den Betrag zurückzuerstatten hat er sich meine Bestellung angeschaut und (2. mal Schusselig) festgestellt, daß ich nur eine Radlagersatz vorn bestellt habe und den zweiten kostenlos dazugelegt (nebenbei bemerkt ist der teuere als meine Verandkosten gewesen wären). Für mich eine absolut super Erfahrung, die dann auch mal überlegen läßt, wenn eine Teil woanders vielleicht 2€ billiger ist.
Dies ist meine persönliche Erfahrung und soll keiner Weise eine kommerzielle Werbung sein.

Gruß Ingo
Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 15.03.2013 13:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Positives Händerlfeedback

Beitrag von Sahnepaul »

Montag 10:31h bestellt Dienstag Mittag geliefert. Ehring!
Antworten