Stellplatz Hamburg

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 15.07.2009 10:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Zwischen Heidelberg und dem Nirvana

Stellplatz Hamburg

Beitrag von Philipp » 05.08.2017 16:58

Hallo zusammen,

ich bin Anfang des Monats mit meinem Westy nach Hamburg gezogen. Da ich ihn nur ungern an der Straße stehen lassen möchte, habe ich mich auf die Suche nach einem Stellplatz gemacht. Leider erweist sich diese als etw. schwierig. Meistens scheitert es an der Höhe oder der Breite (Kratzer habe ich mir auch schon geholt). Weiß jemand zufällig was oder hat noch Platz? Es kann auch gerne in der Umgebung von Hamburg sein, da ich nicht täglich auf den Bus angewiesen bin. Natürlich zahle ich auch Miete.

Vielen Dank und Grüße

Philipp

Benutzeravatar
Krissini
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 19.06.2017 16:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 852
Wohnort: Hamburg

Re: Stellplatz Hamburg

Beitrag von Krissini » 10.08.2017 17:30

Moin,

Hast schon bei immobilienscout geschaut? Ich ziehe Anfang September auch weiter Richtung Innenstadt und hab darüber auf anhieb eine passende Tiefgarage gefunden. Sind momentan zumindest in meiner Ecke (Eppendorf) einige drin mit passender Durchfahrtshöhe.
Liebe Grüße von Selina & Kris

Bild

Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 362
Registriert: 23.03.2012 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: Stellplatz Hamburg

Beitrag von AutomaticWesty » 10.08.2017 17:45

Hi Philipp,

In der nähe des Försterweg 18 gibt es eine große TG die von der Höhe für nen Westy reichen sollte.
Das ganze ist sehr gepflegt, sicher und eben direkt an der S-Bahn.

Bei Interesse kann ich nach der Telefonnummer schauen, alternativ fährst du selbst vorbei (Nummer des Vermieters steht an der Einfahrt).
Preise und Verfügbarkeit kenne ich leider nicht.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Philipp
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 15.07.2009 10:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Zwischen Heidelberg und dem Nirvana

Re: Stellplatz Hamburg

Beitrag von Philipp » 17.08.2017 16:23

Vielen Dank für die Hinweise.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schrauberger und 4 Gäste