Bus Kalender 2018

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Also hier einmal die Bilder, die in den Kalender gewählt wurden:

01 Bild 105: 22
02 Bild 077: 20
03 Bild 087: 20
04 Bild 108: 17
05 Bild 094: 15
06 Bild 033: 14
07 Bild 051: 14
08 Bild 074: 14
09 Bild 103: 13
10 Bild 052: 11
11 Bild 083: 11
12 Bild 078: 10 (hatte zuerst 10 Punkte)

Falls nun mehr als zwei Bilder von einem Einsender gewählt sind stehen, folgende Bilder mit 10 Punkten auf der Nachrückliste:
7, 27, 45
Aber das muss ich heute Abend mal ganz in Ruhe untersuchen.
Es handelt sich hierbei also nur um eine "Hochrechnung"
2018_KW.JPG

Viele Grüße:
Das Wahlamt
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Kalenderfreunde,

da Buggybayern mit drei Bildern vertreten wäre, fällt also Bild 12 raus und dafür rückt Bild 7 nach.
(Beide mit 10 Punkten :knuddel: )

Damit ihr nun nicht so suchen müsst hier die Gewinner in der direkten Vorschau:
Zapp August Hintersteinersee
Zapp August Hintersteinersee
Buggybayern Mai Nocky Mountains Zechneralmv
Buggybayern Mai Nocky Mountains Zechneralmv
Buggybayern Juli Hahntenjoch
Buggybayern Juli Hahntenjoch
Daniel K. August Alt Aaneuv
Daniel K. August Alt Aaneuv
Ray
Ray
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Gormi Salar de Uyni
Gormi Salar de Uyni
Woita November Kiefersfelden
Woita November Kiefersfelden
Robin Oktober Tettnag
Robin Oktober Tettnag
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Tanjas&Thomas_T2b Oktober Flüelapass
Tanjas&Thomas_T2b Oktober Flüelapass
Tanjas&Thomas_T2b Oktober Albulapass
Tanjas&Thomas_T2b Oktober Albulapass
Zapp Mai Salzburger Land
Zapp Mai Salzburger Land
Gormi Bolivianisches Hochland
Gormi Bolivianisches Hochland
Ich finde es ist eine tolle Bildauswahl, leider hat der Kalender mit 12 Monaten einfach nicht genug Möglichkeiten die Motive unter zu bringen, die ein-gesendet wurden.
Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die sich beteiligt haben.
Dieses Jahr hatten wir einen Rekord, was die Anzahl der eingesendeten Bilder anging.
Ich bedanke mich hierfür bei allen Künstlern.
Und denkt dran, nach dem Kalender ist vor dem nächsten Kalender, immer fleißig Bilder machen.

Ich werde mich nun an das Werk machen und die Bilder fitt für den Kalender machen und die entsprechenden Dateien zur Verfügung zu stellen.
Dieses Wochenende ist bei uns belegt, von daher werde ich mich an die Bearbeitung im lauf der nächsten Woche machen.

Vielen Dank an alle,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

So,

ich habe es geschafft alle Bilder mit hoffentlich den richtigen Daten zu versehen
und in die bekannten Formate für die drei Kalendervarianten zu pressen:

Kalenderdateien

Ihr könnt nun die entsprechende Datei nehmen, und in einem Laden der CEWE-Formate unterstützt abgeben und drucken lassen.
Mit der CEWE Software kann man sich den Kalender vorher ansehen und wer mag, kann auch das Design noch anpassen

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern, die sich an der Gestaltung des Kalenders beteiligt haben.
Sollten jemandem Fehler auffallen, gebt mir eine Rückmeldung, dann kann ich da noch etwas anpassen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von OldieLiebe »

Vielen vielen Dank Thomas – grandiose Arbeit :jump:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 284
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Gastonlagaffe »

Hallo,

ich hätte da ein schönes Bild
Dateianhänge
P1016705_Dämmerung.jpg
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Rüdiger*289 »

Dir ist schon klar, das Du ein Jahr zu spät bist...?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Polle »

Dann wird es wohl Zeit, einen aktuellen Ast auf zu machen. ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Polle hat geschrieben: 12.10.2018 05:57 Dann wird es wohl Zeit, einen aktuellen Ast auf zu machen. ;o)
:ritter:


Hi Polle,

ich habe den Wink verstanden. Ich mache den neuen Ast 2019 gegen Ende des Monats auf.
Es sei denn jemand kommt mir zuvor :wink:


Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten