Westfalia spares uk

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Westfalia spares uk

Beitrag von Race_cook »

hallo T2 Freunde,
ich habe am 24.10. eine kleine Sammelbestellung bei westfalia Spares UK plaziert. Auftragsbestätigung kam prompt. Geld überwiesen per paypal. Nun kommt seitdem weder Lieferung noch Antwort auf meine emails mit Frage nach Lieferung etc. Auch telefonisch nicht zu erreichen. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Kann in der Sache helfen?

Gruß Andreas
Snorre
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2014 07:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Snorre »

Moin,ist wohl ein sehr kleiner shop.Hatte da auch bestellt und die Ware auch erhalten.Ist ca 2 Jahre her.Hat ca 4 Wochen gedauert. Gruss Sascha
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von stoevie »

Hmm,
das Verhalten kenne ich eher anders herum. Ware wird nicht bezahlt, obwohl ausgeliefert.
... ts ts ts...
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Crispy »

Hatte auch mal dort bestellt. Hat etwas gedauert, ist aber angekommen...
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Race_cook »

Was für ein Sauladen. Habe jetz über Antrag auf Käuferschutz bei Paypal zum Glück meine Kohle zurückbekommen. Selbst jetzt hat Westfalia Spares UK es nicht für nötig befunden, sich dazu zu melden. Kann ich nur von abraten. Leider.

Denn leider hat Westfalia Spares UK einige Teile, die es nirgendwo sonst zu kaufen wird wie bspw. Westfalia Wasserhähne. Hat jemand da andere Quellen?

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Deichkind »

Habe gestern mein Paket aus England bekommen. Hat von der Bestellung bis hierher keine Woche gedauert.
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Norbert*848b »

F.Y.I. (falls noch nicht bekannt)
... the End :(
http://westfaliasparesuk.com/
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Deichkind »

:? Na toll...
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Max Burn »

Hmm doof... Ich hatte 2017 noch etwas bestellt. Das kam leider nie an. :evil:
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Westfalia spares uk

Beitrag von Franz-Josef »

Tja - so kann man es auch formulieren, wenn man pleite ist.
Max, hast Du wenigstens Dein Geld zurückbekommen?
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten