Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2013 17:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Beitrag von MadHill » 03.12.2017 17:35

Hallo Gemeinde,

von meinem Schrauber (danke an @AlexGaragen) habe ich drei originale Aufkleber-Pärchen vom Autohaus Nordstadt bekommen. Eins davon möchte ich an den Bus kleben (wenn sie noch kleben... :roll: ).

Meine Frage: weiß hier jemand, wo die damals die Aufkleber an den Bus geklebt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufkleber beim Käfer seitlich auf den vorderen Kotflügel waren, in dem "Dreieck" zwischen Tür und Kotflügel, unterhalb der Zierleiste.

Und beim Bus? Ich könnte mir vorstellen, auf die Türen im Bereich unter den Spiegeln oder kurz davor...? Der Hammer wäre natürlich ein zeitgenössisches Foto.

Gruss, Michael
IMG_0688 (Large).jpg
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2543
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Beitrag von ulme*326 » 03.12.2017 18:14

evtl. auf die Heckscheibe? Ich würde ihn hinten links an den unteren Rand der Heckscheibe kleben.
Eher nicht auf die Tür im Spiegelbereich. Da bin ich mir eigentlich sicher ihn nie gesehen zu haben.
Übrigens kenne ich den Aufkleber eher nur in Verbindung mit nem Käfer.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2013 17:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Beitrag von MadHill » 03.01.2018 10:30

Von meinen Kinder- und Jugenderinnerungen her bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Aufkleber seitlich waren. Hier in Hannover fuhren ja prinzipbedingt viele VWs (leider tatsächlich hautpsächlich Käfer) damit rum. Das macht auch Sinn, weil die Aufkleber spiegelbildlich produziert sind.
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG

Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2013 17:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Beitrag von MadHill » 03.01.2018 11:33

Hier mal ein Bild beim Käfer: https://picclick.de/P-13838-6-Zylinder- ... id=1&pid=1

Aber wo waren die beim Bus :?:
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Position Nordstadt-Werbeaufkleber

Beitrag von clipperfreak » 03.01.2018 14:27

MadHill hat geschrieben:
03.01.2018 11:33
Hier mal ein Bild beim Käfer: https://picclick.de/P-13838-6-Zylinder- ... id=1&pid=1

Aber wo waren die beim Bus :?:

am besten du fragst mal bei Nordstadt an :dafür:

ansonsten würde ich die Kleber wie beim Käfer unterhalb der Spiegel auf den beiden Türen anbringen :D auf die Heckscheibe beim T2 hatten die Nordstädter den Aufkleber mit Sicherheit nicht geklebt.
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste