Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von Sgt. Pepper »

Bei uns stand heute in der Zeitung das die Post im Oldenburger Postleitzahlenbereich Probleme mit der Zustellung hatte und noch viele Sendungen nachträglich zugestellt werden.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von Franz-Josef »

Meinen besten Dank an Sören - gestern kam der Buku dann auch im Westen an.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von TEH 29920 »

...schon krass diese Unterschiede :roll:
Lag das an der Post oder waren andere Gründe dafür verantwortlich?

Gruß Bernd
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von Franz-Josef »

Ich hatte eine perönliche Nachricht von Sören, in der er mich um meine vollständige Adresse bat - scheinbar war da etwas verschwunden.
Dann hat er den gleich losgeschickt - trotz Weihnachts- und Neujahrszeit, und ich finde es schon wichtig, sich dafür auch zu bedanken.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von TEH 29920 »

Jupp, dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich.

Dann lag es also an einem anderen Sendetermin und nicht weil die Post so unterschiedliche Laufzeiten hat.

Gruß Bernd
micha_ab
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 01.07.2007 12:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 847

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von micha_ab »

Hallo,

bei mir ist noch nichts angekommen. :(

Grüsse, Micha
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von sören *186 »

Moin Zusammen,
Ich bin jetzt im Urlaub und am 14.01. wieder zurück. Die dann immer noch BuKu_49-losen mögen sich dann bitte bei mir melden via E-MAIL!
Viele Grüsse v. Sören
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Beitrag von murcielago »

Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, in dem Du hoffentlich auch so viel Freude hast, wie ich hier mit meiner interessanten Strandlektüre :jump:
Servus, Julia
Antworten