Uhhhiiiii was für ein T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Uhhhiiiii was für ein T2

Beitrag von tobi85 »

OK ich weiß geschmack sache aber ich finde den Bus nicht schlecht.
bin über mobile.de auf diesen Gestoßen

Gruß

http://foto.zita.be/0746514227
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

was zur Hölle ist das für´n motor??

Aber cool!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

2.0 Subaru Twin Turbo 280 PS :-)
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

man beachte den Umbau der Hinterachse auf Federbeine.....
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Der verbliebene Nutzraum hinten geht ja mal garnicht. Aber wird bei dem Bus auch nicht so wichtig sein.
Trotzdem: so einen Umbau für 10 mille ist eigentlich ein Schnapper
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Wenn der in Belgien zugelassen ist, dann müßte der doch per EU-Recht auch hier zulassungsfähig sein... Wie wäre das dann mit der Abgassache? So als Spaß(dritt- oder viert-)fahrzeug ist das sicher ne riesen Gaudi. Aber ich denke sowas bekommste nur als Single durch ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

:lol:

Also Bigburg ich schlage deinen Satz als wort des Jahres vor !!!

meiner Frau hat der Bus zugesagt, nur als ich Ihr gesagt habe dass dieser Bus 20l braucht und eine Schätzung der Wartungskosten hat mir dann wieder 2h unter Tisch eingebracht :oops:

also doch keine Freigabe.

Aber so toll ist dieser auch nicht das ich wieder Singel werde :wink:
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

würd mir auch gefallen, aber nur als spaßmobil!!! :P :D

mir gefällt dabei nicht, dass der laderaum verbaut wurde und der besitzer nicht zum T2a/b stehen!! :evil:

was hattn der da für ein teil als "schalthebel"???

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Bild

das sieht fast noch schlimmer aus, als wenn einem T2a die T2b Rückleuchten eingepflanzt wurden...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Wenn man es die Jungs von Big Block machen lässt, dann siehts wirklich schlimmer aus :lol:

Bild
Antworten