Hochzeitsbulli im Raum Minden/Westf. gesucht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
as.reddy
T2-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2011 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hochzeitsbulli im Raum Minden/Westf. gesucht

Beitrag von as.reddy »

Moin,
leider ist der geplante T1 für eine Hochzeit am 18.08.18 wegen einem Motorschaden ausgefallen.
Wenn sich hier jemand finden würde, der am 18.08. vormittags Zeit hätte, das Brautpaar von der Kirche in Seggebruch zum Ort der Feier, Hof Frien, Uchte, kutschieren möchte, dann möge er sich bitte hier melden.
Der T1 hätte natürlich auch etwas gekostet. Ich gehe davon aus, dass der T2 auch nicht umsonst zu haben sein wird.
Wenn jemand also jemanden kennt, oder selber fahren mag, melde er sich bitte.
LG As
Antworten