VW Bus Fotos und Geschichten in Tageszeitung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

VW Bus Fotos und Geschichten in Tageszeitung

Beitrag von clipperfreak »

Unsere Tageszeitung hier hat Aufruf an alle VW Bus Liebhaber vor Wochen gestartet und veröffentlich seit Wochen tolle Fotos und die dazugehörigen Berichte der Besitzer von VW Bussen.
Die Fotos werden hier auf ganzen Seiten in der Presse veröffentlich und die dazugehörigen Geschichten, Erlebnisse der jeweiligen Besitzer dazu.

Schaut doch mal unter www.augsburger-allgemeine.de/bilder da könnt ihr Bilder gucken. :lol: :shock: :D
Zuletzt geändert von clipperfreak am 27.08.2008 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

Klasse,

aber Bild 82 ist nicht wirklich ein VW, oder? Das Schnittbild vom Dach ist auch sehr schön :D

Grüße, Andreas
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Ich will in der Mittagspause auch Augsburger Allgemeine lesen. Kriege jetzt aber nur nen Fehlercode bei dem Link :cry:
Bild
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

Hallo Harald, mach das Komma weg!! :D
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

westfaliafan hat geschrieben:Hallo Harald, mach das Komma weg!! :D
Jaaa!

Also gleich so:

Augsburger Bilder

Danke Klaus und westfaliafan!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Tut mir leid, hat sich das Komma eingeschlichen, aber jetzt berichtigt der Link und ihr kommt direkt drauf, also viel Spaß beim Gucken!!!!!!!!
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Katrin »

Ich finde es voll cool, dass die Augsburger Allgemeine so eine Aktion macht.
Am Sonntag, den 7. September findet auch ein Jazz Frühschoppen statt, zu dem jeder Bullifahrer herzlich eingeladen ist. Der Eintritt ist soweit ich weiß für die, die mit Bulli kommen umsonst.
Nette Geste finde ich.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Maria,

ja stimmt ist im Bahnpark die Veranstaltung. Aber leider ist an dem Tag das Jahrestreffen der IG. Zeitgleich ist ja auch in München bei der Mahag großes Jubiläumsfeier mit VW Oldtimern. Ist immer das gleiche, die Veranstalter sollten mal bischen stöbern im Internet bevor sie zeitgleich Veranstaltungen planen. Die nächsten Wochenenden ist dann leider wieder gar nichts!!!!!! :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Hallo Klaus,

bin jetzt durch mit den Bildern - Schade, größer als Handfläche geht nicht, oder?

Ganz, ganz tolle Sachen sind dabei! Ist jetzt das "Gebüsch" ein T1 oder ein T2?

Könnte man nicht bei der Augsburger mal nachfragen, ob man das für die IG sichern kann? Sind doch bestimmt tolle Berichte für den BuKu dabei, hast Du da Kontakte? Zu bedauerlich, wenn das in den Archiven entschwindet.

War jedenfalls ne nette Mittagszeit!

Grüße nach Augsburg,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Harald,

sollten wir echt Preisfrage starten ob T1 oder T2? :wink: Denke daß T2a ist, schau dir mal die Seitenscheibe vorne an, kann ich Drefenster erkennen und die seitliche Trittstufe am T2a

Ich hab mir die ganzen Berichte in der Tageszeitung selbst ausgeschnitten, bzw die ganzen Seiten, wo natürlich auch die jeweilige Geschichte zu den einzelnen Fahrzeugen beschrieben ist, sowie auch die einstigen bzw. jetzigen Besitzer aufgeführt sind.

Hab leider keinen Kontakt zur Redaktion aber könnte man ja mal über den Vorstand anfragen, bzw. unsere IG auch in der Tageszeitung mal vorstellen, denn ich denke viele der Einsender kennen die T2 IG gar nicht.

Mal sehen was Vorstandschaft hier für Meinung hat?? :shock:
Gruß
Klaus *223
Antworten