Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Beitrag von Tom Turbo »

Freu mich schon aufs Bullitrefen. Alte Bekannte und neue Fans zu treffen. Wir kommen mit einen 70er Kasten und einen 62 Samba.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Beitrag von clipperfreak »

dann bis zum 13. komme mit Mod. 71 Clipper L :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Greenbay
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 821

Re: Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Beitrag von Greenbay »

Hallo und Guten Morgen,

ich werde mich mit Familie und Wohnwagen am 12. aus Hannover auf dem Weg machen, voraussichtlich an der Allianz-Arena übernachten und dann die zweite Etappe in Angriff nehmen.

Gruß
Christoph
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Beitrag von Hippi »

ich bin wie die letzten 2 Male auch wieder dabei, diesmal mit Frau und Kind! :D
Antworten