Vollabnahme

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Vollabnahme

Beitrag von Frank_Hopfner »

Roman hat geschrieben:
die Italiener hatten... ...die Seitenblinker an der B-Säule.
Hat jemand dazu eine Dokumentation? Ich habe die Fassungen und Gläser bei mir im Bus im Karton 08-15 gefunden. Vorne unterm Amaturenbrett verschwindet ein abgeschnittenes Kabel (grau oder schwarz) beiden Á-Säulen. Die Löcher in den Säulen gibt es aber nichtmehr.
Gruß, Niko

EDIT Sgt. Pepper: Habe mal den Themennamen ergänzt, zur besseren Übersicht und für die Suchfunktion.
Bild
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vollabnahme

Beitrag von goggobiber »

Hallo Klaus,
könnte mir vorstellen, dass die Österreicher noch gründlicher sein wollten als die Deutschen: wenn Du nachts nach 'nem Einbruck mit einem Auto flüchtest, schaltest Du vielleicht nicht das Licht ein, sondern fährst mit gezogener Lichthupe. Wenn dann gleichzeitig die Kennzeichenleuchte eingeschaltet ist, können Zeugen wenigstens Deine Autonummer erkennen. Frag' mich aber nicht, wie oft das so vorgekommen sein mag --- oder ob das In Österreich heute noch so Vorschrift ist?
Frohe Feiertage schon mal: Bernd
Antworten