Farbmodelle im WOB Museum

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5065
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Farbmodelle im WOB Museum

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 20.10.2018 16:04

Hallo zusammen,

Beim letzten Besuch mit Verein (Käferfreunde Berlin) und Museumsführung
waren wir auch im Motorenraum... (unscheinbare Tür, dahinter spannende Technik-Exponate: Motoren, Getriebe, etc.)
an dessen einer Wand sich einige Farbmodelle erstrecken - inkl. zweier T2a Modelle.

Ich wollte sie gleich einpacken lassen, aber irgendwie reichte mein Kleingeld dafür wohl nicht :oops:

Grüße,
Dateianhänge
IMG_6933.jpg
IMG_6937.jpg
IMG_6938.jpg
IMG_6939.jpg
IMG_6940.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste