Suche Transport für eine T2-Vorderachse an den Bodensee

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Antworten
markus196
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 27.02.2018 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Transport für eine T2-Vorderachse an den Bodensee

Beitrag von markus196 » 08.11.2018 09:26

Hallo Zusammen,


ich suche jemand der mir von 69502 Hemsbach eine T2-Vorderachse für meinen Bulli nach 88079 Kressbronn an den Bodensee oder bis 50km Umkreis um Kressbronn transportieren könnte. Vielleicht ist ja jemand zufällig mal in die Richtung unterwegs und kann sie mitnehmen. Für nen Benzin-Obolus würde ich 40€ springen lassen.
Wenn sich niemand finde hole ich sie halt irgendwann mal selber ab. Verschicken lassen will ich ungern.

Vielleicht hab ich ja Glück...


Gruß und danke

Markus
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste