Als Querverbindung zwischen Motorraum und Cockpit habe ich ein 7 Poliges Kabel gelegt.
Mit 5m kommt man recht genau vom Armaturenbrett bis in den Motorraum.
Dann kann ich die ganzen Geber für das Kombiinstrument darüber verkablen und habe sogar noch eine Reserve.
(Für nen Subwoofer im Motorraum oder ähnliche Späße
)
Gestern bin ich ja 10m in der Garage gefahren.
Da bin ich mit der Schaltung wahnsinnig geworden und habe mir das heute noch einmal angesehen.
Es war eine Schaltwegverkürzung eingebaut, das hat leider der hochpräzisen Schaltung nicht so gut getan.
Nun ist es wieder original und der Bus schaltet auch wieder vernünftig. Es gibt schon verschlimmbesserungen...
Das Loch im Kickpanel habe ich noch mit einem Lautsprecher verschlossen.
Da konnte ich dann auch das Radio in Betrieb nehmen.
Weiter ging es mit dem Gaspedal.
Da war die Feder gebrochen und die Welle klemmte auch etwas.
Und zum Tuning hatte mal jemand den Anschlag vom Pedal umgebogen.
Das ist nun auch wieder alles so wie es soll. Das fühlt sich am Fuß gleich ganz anders an.
Dann habe ich die Gummimatten wieder verbaut und das Reserverad an die vorgesehene Stelle gepackt.
Wird das eigentlich noch irgendwie verzurrt? Das liegt da recht lose in dem Loch.
Die letzte Aktion heute, war das Unterflurblech mit Owatrol / Brantho zu pinseln und dann zu montieren.
Da kann es bald zum Tüv gehen. Ich muss jetzt mal aufräumen und ein paar Bilder für die Versicherung machen.
Die OCC will sonst keine eVB raus senden. Die hätten auch gerne die Papiere gehabt, aber da ist mal wieder ein Henne Ei Problem.
Das habe ich in letzte Zeit öfter mal, zumindest gefühlt.
Viele Grüße,
Thomas