Grüße zum Fest

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Weserbulli
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 02.02.2016 22:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 825
Wohnort: Bremen

Grüße zum Fest

Beitrag von Weserbulli » 20.12.2018 22:30

Hallo in die Runde,

bis Weihnachten sind es zwar noch ein paar Tage, und der eine oder die andere wird noch mit letzten Besorgungen und Vorbereitungen beschäftigt sein.
Doch bekanntlich nimmt das Unternehmen jetzt Fahrt auf und bevor ich dann nicht mehr dazu komme, möchte ich Euch heute schon frohe, ruhige und entspannte Weihnachtstage und ein gutes, unfall- und pannenfreies Jahr 2019 wünschen.

Dass der Weihnachtsmann Bulli fährt, ist ja wohl klar, schließlich weiß er das Transportvolumen und die Vorteile des luftgekühlten Boxers zu schätzen :) – ich habe das mal zu Papier gebracht:

Bild

Liebe Grüße
Olli
Bild

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Grüße zum Fest

Beitrag von MichaB » 20.12.2018 22:51

:D :D :D
Sehr schön.

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016 18:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Chiemgau, Oberbayern

Re: Grüße zum Fest

Beitrag von murcielago » 20.12.2018 23:01

So ein origineller und gut gemachter Weihnachtsgruß, ich bin begeistert! Vielen Dank, dass Du Deine künstlerischen Ideen mit uns teilst. Wäre direkt mal eine Idee für einen Kalender. Es gibt bestimmt einige Leute, die auch ein Kalenderblatt beisteuern könnten.
Auch Dir ein frohes Fest und hoffentlich ist für Dich auch ein Päckchen in dem roten Flitzer drin.
Viele Grüße
und Halleluja Julia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste