Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Beitrag von rihcardo »

86B08E7A-4788-415C-8746-65AA0CF3DAD5.jpeg
Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage, und zwar wie viele Schalter müssen mindestens in einem T2b Armaturenbrett verbaut sein ? Das Loch rechts neben dem Aschenbecher wurde gebohrt.
Gruß Ricardo
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Beitrag von bulli71 »

rihcardo hat geschrieben:
86B08E7A-4788-415C-8746-65AA0CF3DAD5.jpeg
Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage, und zwar wie viele Schalter müssen mindestens in einem T2b Armaturenbrett verbaut sein ? Das Loch rechts neben dem Aschenbecher wurde gebohrt.
Gruß Ricardo
Licht und Warnblinker, mehr fällt mir ohne Zusatzausstattung nicht ein. Ich habe nur Nebel und Gebläse noch zusätzlich

www.thorstenwinter.de

Thorsten
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Beitrag von rihcardo »

Super vielen dank für deine antwort schon mal. ja das könnte gut sein hab nur angst das ich was vergessen habe.
Gruß Ricardo
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

wie Thorsten schon schrieb:
Lichtschalter und Warnblinker sollten die Minimalausstattung beim T2b sein
(T2a ggf auch noch Scheibenwischerdrehschalter und ohne Warnblinker)

Positionen (je nach Modelljahr) siehe meine Website Betriebsanleitungen.
Bei Deinem Loch rechts vom Aschenbecher ist bei mir die Nebelscheinwerfer-/-schlusslichtschalter.

Es gab aber noch eine große Menge mehr:
- Lichtschalter (x)
- Drehschalter Frischluftgebläse (x)
- Zugschalter Innenraumleuchte (-)
- Zugschalter Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte (x)
- Zugschalter City Horn (VW USA Zweitonhorn) (x)
- Warnblinkschalter (x)
- Drehschalter Zusatzheizung (-)
- Zugschalter Heckscheibenheizung (x)
- Zugdrehschalter für Tonfolgeanlage / Rundumleuchte (x)
- 12V DIN Steckdose (-)

(x) = bei mir verbaut plus einen Schalter für die laute Uhr - ich hab nur ein original Platz noch frei für die 12V...

Grüße,
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Löcher im Armaturenbrett Fehlt da was ?

Beitrag von rihcardo »

Sehr cool, Vielen Dank für deine Antwort
Antworten