Kurbelwellenbeleuchtung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Kurbelwellenbeleuchtung

Beitrag von Norbert*848b »

Gestern erst geprüft, leider zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen :stupid: :
Y_CrSh_Ilumination.jpg
… muss mir wohl noch einmal dieses auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen: :
https://de.answers.yahoo.com/question/i ... HbRPs6RFjN
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kurbelwellenbeleuchtung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Schau mal bei Knappmann - steht da leider unter "E6 Instrumente und Kontrolleinrichtungen" TM-1975/04/01
Habe meinen 2019er Prüfstempel schon auf Kennzeichenrückseite - Kompression habe ich auch nachgefüllt :P
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Kurbelwellenbeleuchtung

Beitrag von mein-grisu »

ohne Kolbenrückholfeder wird das auch nix :schlaumeier:

gibt es ja noch neu, nimm aber nur eine blaue! https://etel-tuning.eu/leistungstuning/ ... feder.html
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten