Seite 1 von 1

Bin gerade am feiern...

Verfasst: 12.09.2008 17:08
von skipperfrank
... hab mir nen Becher Buttermilch eingekippt weil ich heut Tüv und H bekommen habe.

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 12.09.2008 18:17
von Katrin
cool, freut mich für dich!!
Mein Bussle hat auch erst vor kurzem TÜV und H Kennzeichen bekommen, ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiß dass man sich einfach in sein Bulli setzen kann und lostuckern.
Viel Spaß noch beim Feiern.

Grüße,
Katrin

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 13.09.2008 21:07
von Peter E.
Jawoll, lass krachen :thumb:

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 13.09.2008 21:28
von aps
skipperfrank hat geschrieben:... hab mir nen Becher Buttermilch eingekippt weil ich heut Tüv und H bekommen habe.
So alt bist Du schon?

:thumb:

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 14.09.2008 10:43
von asdf
Yeah Frank
gratuliere, vielleicht schaust einmal vorbei mit deiner Little Miss Sunshine ;-)

schöne Grüße aus Tirol
florian

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 17.09.2008 07:59
von bigbug
Hi Frank!
Gratulation! Ist einfach Klasse, wenn man an dem ollen Umweltzonenschild vorbeituckern kann, ohne n schlechtes Gewissen zu haben. Von der Steuerrückzahlung mal ganz zu schweigen :bier:

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 17.09.2008 15:21
von Michi t2b
:respekt: echt super Sache hat wie ich das Dach bei Dir abgeholt hab noch nach etwas arbeit ausgesehen.
Vielleicht denkst Du mal vor lauter Freude auch an die Leiten und den Stoff den ich noch bekommen sollte.
Viel spaß mit dem Bus :bier:

Re: Bin gerade am feiern...

Verfasst: 18.09.2008 22:44
von skipperfrank
stoff hatte ich damals schon nicht mehr und hatte ich dir auch gesagt. leisten liegen im keller rum. zieh gerade um und deswegen solltest du dich beeilen beim abholen sonst kann ich für nix garantieren.