Uns egal!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Uns egal!

Beitrag von 73erBully »

Egal was viele sagen, wir freuen uns darauf!
Wenn es euch auch so geht schreibt doch etwas hier dazu oder wenn wir zurück sind einfach mal ein Bild hochladen!
Gruß Rüdiger
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Uns egal!

Beitrag von 73erBully »

Es geht um das Midsummer Festival auf Fehmarn welches ja bald startet!
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Uns egal!

Beitrag von bulli71 »

Habe schon selber eine Anfrage dazu gestellt wer da noch hin fährt. Ich finde das Treffen wirklich gut, die location ist sehr schön und es gibt Unmengen Bullis zum gucken. Es ist zwar kommerziell aber auch nicht wirklich teurer als andere Clubtreffen. Bei gutem Wetter ist es eine tolle Atmosphäre, und für mich ist es obendrein der Start für den Urlaub Norden.
In Wolfsburg habe ich beim Treffen des selben Veranstalters mal vorbei geschaut, das fand ich eher für die Füße, und die Moderatoren auf der Bühne sollten vielleicht mit der Materie vertraut sein bevor sie reden. Aber ansonsten : klare Vorfreude


www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: Uns egal!

Beitrag von Florian76 »

Ich bin grad auf dem Rückweg von einer zweiwöchigen Norwegen Tour und da ist für mich Fehmarn eine klasse Gelegenheit einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg ins Hessenland einzulegen :)
Also auch ich freue mich auf die Insel, das Treffen und darauf, den ein oder anderen von euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen :)
Viele Grüße, Florian
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Uns egal!

Beitrag von bulli71 »

Hier geht's jetzt los...

www.thorstenwinter.de


Thorsten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Uns egal!

Beitrag von bulli71 »

Sektor G. Würde mich freuen jemandem aus dem Forum zu treffenBild

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Deleted User 7534

Re: Uns egal!

Beitrag von Deleted User 7534 »

Bekannte sind auch in Sektor G.
Fahre gleich los um die zu besuchen.
Antworten