BuKu 53 ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 520
Registriert: 17.09.2012 22:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

BuKu 53 ...

Beitrag von PC-Doc » 07.08.2019 15:13

Hallo Zusammen,
manch einer soll ja auch mit so einem Bulli in Urlaub fahren, mach ich auch. Da kann man schon merkwürdiges oder auch tolles erfahren. Wir (BuKu Redaktion) würden uns freuen, so manch eine Geschichte zu geschickt zu bekommen. Gerade in der Winterzeit liest sich so ein sonniger Reise-, Treffenbericht besonders gut und macht freude auf die neue Saison. Für den Winter Bulli Kurier (BuKu) haben wir noch einiges an Platz dafür zu vergeben.
Im letzten BuKu hatten wir nach schönen Bulli-Urlaubsbildern gefragt. Auch hier ist noch der ein oder andere Platz nicht vergeben.
Nun, da der Buku ja nicht nur aus Berichten bestehen soll, wird auch wieder etwas zur Technik benötigt. Auch wenn es für den Mechaniker ein ganz normales Ding ist, für den, der überwiegend im Büro seinen Tag verbringt, könnte es DER Hinweis sein.

Also schreibt doch mal was zusammen und schickt es an redaktionbuku@bulli.org oder auch hier einfach per PM. Einsendeschluss für Text und Bilder ist der 6.10.2019.
Danke für euere Unterstützung.

Gruss aus dem Bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün und 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BulliKurier #=#=#

sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 665
Registriert: 25.12.2003 23:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Wohnort: Kassel

Re: BuKu 53 ...

Beitrag von sören *186 » 08.08.2019 00:58

Hallo Redaktion,
wir wollen Mitte August aufbrechen nach Wales.
Mit Regen?
Ich schau mal, ob es lesenswertes zu berichten gibt.

Gruß von Sören

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast