Holz funnier

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Ben2001
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 09.06.2019 14:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Holz funnier

Beitrag von Ben2001 »

Hallo,

Ich hab jetzt läuft here Zeit einen spülschrank gesucht und nichts brauchbares für mich gefunden. Hab mir nun selber etwas gebaut, würde dies aber gern in selber Optik haben

Weiss einer zufällig ob’s das funnier auch als Folie irgendwo gibt?
Oder zum aufbügeln?

Gruß

Bild
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Holz funnier

Beitrag von phmuelle *682 »

Moin Ben (?),

ich hab gesehen, dass es das Dekor bei Reprowesty (https://reprowesty.com/webshop/vw-t2a-p ... m-x-1-22m/) oder auch bei NLAVW (https://nlavw.com/606-early-bay) gibt, aber leider alles arg teuer :roll:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
Ben2001
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 09.06.2019 14:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Holz funnier

Beitrag von Ben2001 »

Danke dir!

Recht geschmeidige Preise sind das :-(
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Holz funnier

Beitrag von Turbopaule »

Hi,

Original ists von Resopal gewesen

Paul
Bild
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Holz funnier

Beitrag von T2b-Bulli »

Ich habe das hier verbaut:

https://www.westag-getalit.com/de/tuere ... -furniere/


Kommt auch aus Westfalia-Town
Antworten