Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Elch
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 02.03.2009 16:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Beitrag von Dr.Elch »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kompressorkühlschrank, der in die Madrid Ausstattung eines 72er T2ab passen könnte.

Am besten etwas das 12v und 220v Unterstützt.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Beitrag von bullijochen »

Hallo ich weiß nun nicht wie groß das Fach in deiner Einrichtung für den Kühlschrank ist aber gute Kompressor Schränke gibt es von Waeco oder Engel.
Waeco hat auch Einbautruhen. CB 36 und CB40. Ich hab mir die Truhe CB 36 eingebaut und funktioniert einwandfrei. Ich kann im Sommer ca. 3 Tage von der Batterie 65Ah leben bei ca. 30Grad draussen.
Einfach auf die Homage der Firmen und techniche Daten anschauen und den passenden raussuchen.. :gut:
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Beitrag von aircooled68 »

Electrolux RM183 ausm T3 passt, wenn man das obere Bedienfeld mit Gas wegmacht. 12V und 230V Heizpatrone können aber drin bleiben. Oder dann gleich Umrüstung auf Kompressor.
Plug and Play passt halt gar nix von den Maßen in den Schrank.

Gruß Jan

https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 183#p71102
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Beitrag von Steve »

Von Waeco gibt es auch Kompressorkühltechnik zum universellen Einbau.
Vielleicht wäre das ja eine Option...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Antworten