Transport / Mitnahmemöglichkeit, BERN -> DEUTSCHLAND

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Transport / Mitnahmemöglichkeit, BERN -> DEUTSCHLAND

Beitrag von T2Tom »

Wer kommt in absehbarer Zeit an Bern vorbei und könnte mir etwas mitnehmen?
Es handelt sich um ein bereits verpacktes (kleines!) Ersatzteil, welches bei einem Forumsmitglied abzuholen ist und in Deutschland per Paketdienst (HERMES o.ä.) einfach an mich weitergeleitet werden soll.

Freundliche Angebote bitte als PN oder an meine E-Mail.


Grüße aus der Pfalz
Tom
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.11.2010 21:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Transport / Mitnahmemöglichkeit, BERN -> DEUTSCHLAND

Beitrag von BerndDerBus »

Ich fahr die Strecke regelmässig. Wohne in Interlaken.

Allerdings hab ich kein Bock im Berufsverkehr noch nach Bern reinzufahren.
Kann er es das Teil innerhalb der CH versenden?
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Transport / Mitnahmemöglichkeit, BERN -> DEUTSCHLAND

Beitrag von T2Tom »

Hallo Niels,

"Merci vielmols" für Dein Angebot :gut: , aber ich habe mittlerweile einen "Transporteur" gefunden.
Das Teil sollte diese Woche abgeholt werden ..... ansonsten komme ich nochmal auf Dich zurück.

DANKE und ...
... Grüße aus der Pfalz
Tom
Antworten