Seite 1 von 1

Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 12:21
von Franz-Josef
Hallo zusammen,
ist das nicht der T2 vom Klaus?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1481
Viele Grüsse Franz-Josef

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 14:34
von TEH 29920
...dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab...

Aufklären kann das Klaus!

Ich bin auch schon gespannt

Gruß Bernd

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 15:49
von suomi_bus*818
Gerade noch in der VW classic und schon steigt der Preis. Der war doch vor wenigen Tagen (Wochen?) erst bei Kleinanzeigen drin von Klaus direkt. Für paar Scheine weniger. Hat jemand den Spaß daran verloren oder will nen schnellen Euro machen.

Grüße
Erik

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 16:19
von TEH 29920
...oder eine Fake Anzeige

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 18:02
von Dani*8
So wie das heutzutage halt läuft: Bus als Spekulationsobjekt. Jeder will sich noch ne Scheibe abschneiden. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine.
Und wenns nicht der von Klaus ist, hat der Verkäufer den beachtlichen Preis (für ein beachtliches Auto) gesehen. Und glaubt nun, seiner sei das gleiche wert...

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 20.11.2019 21:41
von clipperfreak
bin auch überrascht aber wer weiss was der vor hat :mrgreen:

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 21.11.2019 00:50
von MichaB
PLOP

Und schon wieder ist in China ein Sack Reis umgekippt.

#micha#

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 21.11.2019 11:58
von Franz-Josef
Der wartet darauf, dass Du, Klaus, ihn zurückkaufst....
Viele Grüsse Franz-josef

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 22.11.2019 17:27
von T2Bulli
clipperfreak hat geschrieben:
20.11.2019 21:41
bin auch überrascht aber wer weiss was der vor hat :mrgreen:
Ist das also deiner, Klaus? Verkauft?

Gruß, Sebastian

Re: Clipper L - ex Klaus

Verfasst: 24.11.2019 12:36
von burger
Aber wenn es jemand wäre der von Anfang an vorgehabt hätte da noch was bei rauszuschlagen würde man nicht solche Bilder machen die aussehen als hätte man sich ganze 5min Zeit dafür genommen. Vielleicht ist er vorher nie so ein Auto gefahren und fand nur die Bilder toll.