T2 Keine Papiere vorhanden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Beitrag von Franz-Josef »

Oh je..da kommt mir die Geschichte meines Schmalspurtraktors ohne Papiere in den Sinn...
Aber egal, gehört nicht hierher - ich habe aber fast den Eindruck, als sollte es doch um eine Preiseinschätzung gehen - der Fredstarter schweigt ja seit der Eröffnung...
Viele Grüsse Franz-josef
brunomlf
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2020 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Beitrag von brunomlf »

ne lese die ganze Zeit mit und suche nach eine lösung .

also liegt es nicht an der Preisschätzung.

Es war wirklich wegen den Papieren.

Viele Grüße
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Beitrag von Franz-Josef »

Dann nichts für ungut - aber dann geht es nur mit einer eidesstattlichen Versicherung über den Verlust der Papiere bei Dir.
Hast Du denn sonst noch Unterlagen - TÜV-Berichte oder so etwas?
Sonst beschreib doch Deinen T2 mal ganz genau, da sollte sich doch eine Briefkopie im Forum finden lassen, mit der dann zum TÜV gefahren werden kann zur Abnahme.
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten