Wohin gehört diese Blechplatte?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Wohin gehört diese Blechplatte?

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
ich habe diese Blechplatte vor Jahren von einem Teilehändler als Beigabe erhalten.
Er meinte es ist eine Abdeckung über dem Motor.
Ich kann mir nicht erklären wo das verbaut sein soll.

Schöne Grüße
Michael
Dateianhänge
Blechplatte2.jpg
Blechplatte1.jpg
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Wohin gehört diese Blechplatte?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hast Du Maße?

Es gab Pritschen, die als Tieflader eine Querduchgang hatten (zwischen Fahrerhaus und Motor) - also nicht nur die hohe Pritschenfläche.
Wilde Vermutung: vielleicht dafür die Platte, wenn man das auf Pritschenhöhe abdecken wollte.

Grüße,
Antworten