Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 425
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Rhede, Westfalen

Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von Fichel »

Tag zusammen.
Bis vor eineinhalb Jahren war ich ja hier noch recht aktiv unterwegs. Seit dem 09. Februar letzten Jahres nicht mehr. An dem Tag ist mitten in der Nacht unsere gesamte Halle, mit all unseren Autos, bis auf die Grundmauern abgebrannt. Mein Bulli hatte grad seinen neuen Motor erhalten und damit noch keine 200km runter. Ein technischer Defekt im Stromkasten hat alles zerstört, was wir uns jahrelang aufgebaut hatten. Sämtliche Fahrzeuge, die angemeldeten, die noch im Aufbau waren, unsere Moppeds, Werkzeug, Deko, Hebebühnen,...alles in ein paar Stunden weg. Und nicht mal, weil man seine Spritschläuche, oder ähnliches vernachlässigt hat, einfach ein beschissener Kurzschluss den Nachts um halb zwei keiner bemerkt hat. Das Heck von meinem Bulli steht jetzt bei mir im Garten und ich könnte heute noch heulen wenn ich drauf guck. :tear:
IMG_1163.jpg
IMG_1227.jpg
IMG_1186.jpg
IMG_1184.PNG
IMG_1185.PNG
IMG_1183.jpg
IMG_1172.JPG
Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1637
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von Dani*8 »

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was für eine Sch****e!
Mein volles Mitgefühl dafür.
Ich bin heilfroh, dass bis heute nix passiert ist in meiner Holzscheune(!) mit Stromanschluss auf dem Dach (!)...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1246
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von bulli71 »

Oh Mann, ich erinnere mich das schon gelesen zu haben, und will mir sowas gar nicht vorstellen.
Für einen Phoenix war hier leider nicht genug übrig, aber einen Nachfolger wird es doch wohl hoffentlich geben?
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 22.02.2009 09:41
Wohnort: 67354

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von T2Tom »

Hallo Thorsten (Fichel),

ich bin sprachlos .... :?
und ich habe mich schon gewundert, dass man von Dir nichts mehr liest.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Grüße aus der Pfalz
Tom
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 702
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Wohnort: Kassel

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von sören *186 »

Mein volles Beileid,
mein Alptraum,
ein Stück meiner Altersversorgung,
ich mach jetzt ein Bier auf und gedenke Deines Schicksals,
allein der Gipsy ...

Fallst Du versichert warst, magst Du dazu was sagen, was da sinnvoll oder unsinnig ist?
Falls Du nicht versichert warst - egal, schweigen wir, mach ich noch ein Bier auf ...

Geschockte Grüße von
Sören
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 845
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von suomi_bus*818 »

Fährst du nicht jetzt einen schönen blauen Ford Transit MK1?
Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
schrauberger
T2-Süchtiger
Beiträge: 720
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 78187 Geisingen

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von schrauberger »

Shocking :shock: verdammt
Du hast mein größtes Mitgefühl :cry:

Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,
erste Stadt an der jungen Donau :mrgreen:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3818
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Wiefelstede

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von Sgt. Pepper »

Oh nein, Fichel.
Das tut mir auch voll Leid. So ein Mist...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 425
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Rhede, Westfalen

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von Fichel »

sören *186 hat geschrieben: 10.06.2020 18:09 Mein volles Beileid,
mein Alptraum,
ein Stück meiner Altersversorgung,
ich mach jetzt ein Bier auf und gedenke Deines Schicksals,
allein der Gipsy ...

Fallst Du versichert warst, magst Du dazu was sagen, was da sinnvoll oder unsinnig ist?
Falls Du nicht versichert warst - egal, schweigen wir, mach ich noch ein Bier auf ...

Geschockte Grüße von
Sören
Moinsen, mein Bulli war Vollkaskoversichert und ich hab auch tatsächlich gutes Geld wiederbekommen. Wohnmobil nur Haftpflicht, bekommst nix. Genauso bei den Moppeds und Anhängern. Passiert dir nur einmal im Leben. :| :wall: Bei meinem Kumpel war’s ähnlich. Nachher ist man immer schlauer.
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 425
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Rhede, Westfalen

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Beitrag von Fichel »

suomi_bus*818 hat geschrieben: 10.06.2020 18:39 Fährst du nicht jetzt einen schönen blauen Ford Transit MK1?
Grüße
Erik
:D Ja genau, obwohl ich mich vermutlich wieder davon trennen werde. Ist ein geiles Auto, aber kein Ersatz für nen T2, der bietet einfach viel mehr Möglichkeiten was Motor und Ersatzteilversorgung angeht.
A2B63934-9FE3-4D3D-9339-9553DD82DBB1.jpeg
610CE47F-8477-418D-9F96-5AC8D0155DB5.jpeg
Hab in Geeste sogar ne Preis bekommen. :mrgreen:
Bild
Antworten