Bus Kalender 2021

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Eggi »

Moin,
hier meine Auswahl :-)

2,7,16,21,23,47,48,60,61,71,76,79

vielen Dank an die Leute die hier Zeit und Arbeit investieren :thumb: !
Grüße
Markus
Bild
Benutzeravatar
Steffen*793
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 28.07.2019 13:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 793

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Steffen*793 »

Hatte 16 Bilder in der näheren Auswahl und konnte mich dann einfach nicht mehr entscheiden. Aber jetzt läuft ja die Zeit ab...

2, 6, 21, 22, 28, 36, 45, 57, 60, 70, 79, 90

Vielen Dank Tanja und Thomas für eure Mühe!
Steffen
Benutzeravatar
Marion
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 792

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Marion »

Moin Tanja,
hallo Thomas,

hier meine Wahl:
4,8,9,10,12,13,21,44,48,66,76,79.

Vielen Dank für die Organisation und großen Spaß bei der Auswertung. Ich bin gespannt.

Grüße

Marion
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Kalenderfreunde,

ich habe mich dann mal hin gesetzt und die Stimmen ausgezählt.
Um es vorweg zu nehmen, es ist Betrug :wink: Wolfgang hat mit seinen illegal eingesendeten Bildern abgesahnt.
Deshalb nehmen wir ihm auch wieder eins weg, da greift die Regel maximal 2 Bilder pro Einsender im Kalender :schlaumeier:
Und außerdem ist Polle bei einem Gleichstand von 9 Stimmen früher auf 9 Stimmen gekommen.
Und damit ist das 12er Paket sozusagen fertig.

Im Kalender sind dann Bilder mit mindestens 9 Stimmen:
Kalenderwahl02.JPG
13 Stimmen: 02 zapp Sardinien Oktober
.
Kalenderwahl08.JPG
12 Stimmen: 08_svax_August_Bleik_Lofoten
.
Kalenderwahl12.JPG
9 Stimmen: 12_Ludwig_T2b_August_LaPalue
.
Kalenderwahl21.JPG
14 Stimmen: 21_GTJA790_Mai
.
Kalenderwahl48.JPG
10 Stimmen: 48_Bullerbübus_Wolfsburg_Neue Schule_September
.
Kalenderwahl60.JPG
11 Stimmen: 60_TobiasM_Juli_Nordspanien.jpg
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Kalenderwahl61.JPG
9Stimmen: 61_TobiasM_Oktober_Algarve.jpg
.
Kalenderwahl62.JPG
15 Stimmen: 62_Florian76_September_Schweden
.
Kalenderwahl69.JPG
10 Stimmen: 69_woita_T2ab_Oktober_Töpen
.
Kalenderwahl78.JPG
11 Stimmen: 78_WolfgangT2b354_Harnas_Namibia
.
Kalenderwahl80.JPG
11 Stimmen: 80_WolfgangT2b354_Liuwa-Plains_Zambia
.
Kalenderwahl90.JPG
9 Stimmen: 90_Polle_Oktober_Goldener-Oktober

Ich bin total begeistert von der Bildauswahl in diesem Jahr.
Leider hat der Kalender nur Platz für 12Monate, ich hätte auch jede Woche mit tollen Bildern füllen können.
Ich mache mich dann mal an die Bearbeitung der Bilder und kann euch dann hoffentlich zeitnah die Dateien zum Download bereit stellen.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Thomas,

ich erkenne die Wahl nicht an!!! Sie ist mit illegalen Stimmen zustande gekommen und ich fordere eine Neuauszählung.

Aber im Ernst. Für alle, die bei "Betrug" und "illegal" sofort an die Kernkompetenz eines nicht näher benannten Präsidenten denken: bei mir war's nicht ganz so wild. Ich habe am Tag nach Einsendeschluss gemerkt, dass meine Bilder noch bei mir im Ausgangskorb schlummerten :oops: :oops: :oops:. Im Wege eines Gnadenerlasses durfte ich dann nachreichen. Danke.

Und noch ein anderes Thema. Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr einmal darüber nachdenken, ob wir wirklich zwei Bilder von einem Einsender drinnen haben wollen. Nein, mein Plädoyer geht nicht in Richtung drei, sondern in Richtung eins. Ich freue mich, wenn ich jeden Monat ein anderes Auto und ein anderes Motiv anschauen kann. Wir haben hier eine unglaubliche Vielfalt an Stilen und Stimmungen, da sollten sich auch zwölf unterschiedliche finden lassen.

Was meint Ihr dazu?

Danke nochmals an Thomas für die viele Arbeit und schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Polle »

Super.
Ich kann mit dem Ergebnis durchaus leben.
Nicht ganz meine Auswahl... Aber Schwamm drüber.

Danke an alle, die eingesendet haben. Es waren wirklich schöne Bilder dabei. Gratulation an alle, die es in den Kalender geschafft haben.

Danke auch an Thomas für seine Mühe.
Ich weiß jetzt schon, was unter meinem Weihnachtsbaum liegt.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Michael *882 »

Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: 23.11.2020 19:07 Hallo Thomas,

ich erkenne die Wahl nicht an!!! Sie ist mit illegalen Stimmen zustande gekommen und ich fordere eine Neuauszählung.

Aber im Ernst. Für alle, die bei "Betrug" und "illegal" sofort an die Kernkompetenz eines nicht näher benannten Präsidenten denken: bei mir war's nicht ganz so wild. Ich habe am Tag nach Einsendeschluss gemerkt, dass meine Bilder noch bei mir im Ausgangskorb schlummerten :oops: :oops: :oops:. Im Wege eines Gnadenerlasses durfte ich dann nachreichen. Danke.

Und noch ein anderes Thema. Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr einmal darüber nachdenken, ob wir wirklich zwei Bilder von einem Einsender drinnen haben wollen. Nein, mein Plädoyer geht nicht in Richtung drei, sondern in Richtung eins. Ich freue mich, wenn ich jeden Monat ein anderes Auto und ein anderes Motiv anschauen kann. Wir haben hier eine unglaubliche Vielfalt an Stilen und Stimmungen, da sollten sich auch zwölf unterschiedliche finden lassen.

Was meint Ihr dazu?

Danke nochmals an Thomas für die viele Arbeit und schöne Grüße

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich habe bisher noch keine Bilder eingesendet, finde Deinen Vorschlag aber sehr gut :gut: damit bei nur zwölf Bildern auch die Vielfalt der unterschiedlichen Busse zumindest im Ansatz Berücksichtigung findet.

Grüsse
Michael
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

ich habe heute Morgen mal die drei üblichen Kalender fertig gemacht:

Fertige Kalender Dateien

Die Dateien könnt ihr runter laden, entpacken und dann bei dem "CEWE" Händler eures Vertrauens drucken lassen.
https://www.cewe.de/

Falls noch jemandem Fehler auffallen sollten, sagt mir bitte Bescheid.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Ludwig »

Hallo Thomas & Tanja. Nachdem ich es endlich mal wieder in den Kalender geschafft habe mit Marions grün-weißem T2 in der Bretagne, ist der Kalender A3 incl Geschenke-Box geordert für Weihnachten (oder fällt das in diesem Jahr komplett unter den Tisch ?). Danke nochmal für eure Mühe ! LG Ludwig :grinseval:
give peace a chance !
Bild
Antworten