T2b Kopfstützen Repro (Westfalia)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Mirek
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2018 20:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Kopfstützen Repro (Westfalia)

Beitrag von Mirek »

Hallo,

Da mir das Angebot der Kopfstützen vom T2b (die mit breiteren Rohr Durchmesser) recht bescheiden vorkommt, dachte ich daran ggf. eine Kleinserie als Repro anzufertigen.
Bevor ich damit starte wollte ich aber mal hören ob es überhaupt Bedarf gibt und mich bei euch umhören.

Seid ihr auf der Suche und würdet eure Kopfstützen austauschen oder neu beschaffen, gäbe es ein entsprechendes Repro Teil?

Bin auf eure Kommentare gespannt - gern auch mit Preisvorstellung.

Grüße!
Bild :bier:
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: T2b Kopfstützen Repro (Westfalia)

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Mirek,

Irgendwie drehen sich nahezu all deine 6 Beiträge um Werbung für deine 3-D Druck Firma.
Zumindest habe ich den Eindruck.

Und Kopfstützen kann man auch mit geringen Anpassungen an den Führungen vom T3 im T2 verwenden.
Aus meiner Sicht besteht da also keine Riesen große Not.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Mirek
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2018 20:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Kopfstützen Repro (Westfalia)

Beitrag von Mirek »

Hallo Thomas,

Meine Leidenschaft liegt im 3D Design. Ich besitze allerdings keine 3D Druck Firma sondern habe lediglich zu den entsprechenden Maschinen Zugang.
Finde die Unterstellung von Werbung schade, da ich hier doch garnichts bewerbe sondern einfach mal hören wollte ob es auf privater Ebene eben noch Gleichgesinnte gibt die auf der Suche sind.
Mehr steckt nicht dahinter.

Wenn es keinen Bedarf gibt dann auch gut - wird man wohl daran sehen, das sich niemand meldet.

Danke.
Bild :bier:
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Kopfstützen Repro (Westfalia)

Beitrag von goggobiber »

Hallo Mirek,
als wir vor vielen Jahren unseren T2-Camper gekauft haben, hatten wir dieses Problem: Eine Kopfstütze war beschädigt durch Hundebiss beim Vorbesitzer. Da ich 'n sparsamer Mensch bin, hab' ich gar nicht versucht, ein Neuteil zu bekommen, sondern auf die "Bucht" vertraut. Und siehe da, nach einem halben Jahr tauchte solch Teil, sogar in der richtigen Farbe und gar nicht teuer, dort auf.
Denke nicht, dass 'ne Nachfertigung lohnt, es gibt die Dinger immer wieder mal, man muss nur Geduld haben...
Antworten