Bilderrätsel

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bilderrätsel

Beitrag von goggobiber »

Hallo Forum,
wenig los hier. In der Hoffnung, dass Ihr nicht alle nur T2 im Kopf habt :wink: , wollte ich Euch mal diese trüben Zeiten verkürzen und
DSCF0017 (2).JPG
DSCF0016 (2).JPG
fragen, ob jemand den Ursprung dieser Radkappe kennt. Der Außendurchmesser beträgt 26,5 cm. Oder mag sie eventuell ein Zubehörteil, z. B. für Anhänger, sein?
Danke allen und bleibt gesund.
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von goggobiber »

Will noch das fehlende "d" meiner Überschrift nachliefern.

… soeben geschehen (Moderator Norbert)
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bilderrätsel

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Spontan würde ich das im DKW/Audi-Segment verorten.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von goggobiber »

Danke Norbert,
hab' mich im ersten Augenblick gewundert, wo mein Fehler geblieben ist. Sitz Du den ganzen Tag vor'm Rechner :wink: ?
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von goggobiber »

Hallo Forum,
mein Problem hat sich erledigt, scheint eine Kappe vom BMW 2000 CS zu sein, nur ohne den schwarzen Ring, der wohl auflackiert war und das (geklebte?) BMW-Emblem. Zur 100%igen Sicherheit werde ich bei einem Freund zwecks Vergleich vorbeischauen, der einen 2000 CS besitzt.
Gute Fahrt an alle.
Antworten