Sonnenschute

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
city74
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2021 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sonnenschute

Beitrag von city74 »

Hallo
da ich noch recht neu in Sachen VW T2 bin, wollte mal nachfragen, ob so eine Sonnenschute auch bei einem Hochdach passt?

Gruß Chris
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sonnenschute

Beitrag von T2Tom »

city74 hat geschrieben: 28.03.2021 07:46 Hallo
da ich noch recht neu in Sachen VW T2 bin, wollte mal nachfragen, ob so eine Sonnenschute auch bei einem Hochdach passt?

Gruß Chris
Hi Chris,

laut diesem Bild sollte es passen.

Ich hatte auch mal eine Sonnenschute von Cornett, hatte diese jedoch nie montiert.
Der Grund der mich davon abgehalten hatte war, die geschweißte Halterung für die mittlere Befestigung.
Die optische Ausführung dieser Halterung ist "unterirdisch". Zudem muss man ins Fahrzeugdach Bohrungen einbringen, um sie daran zu befestigen. :abgelehnt:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Antworten