oldtimerrennen auf romo 21.august 2021

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

oldtimerrennen auf romo 21.august 2021

Beitrag von dietmar2 »

moin jungs,
ich spiele nun mit dem gedanken im august (wenn das wetter mitspielt) evtl. nach romo zu fahren zum
guckst du hier: [www.romomotorfestival.dk]

habe darüber vor 'ner weile einen schönen bericht gesehen, die oldtimer am strand etc. gefielen mir gut,
kennt das hier einer?

sind zufällig einige der üblichen verdächtigen aus diesem kreis auch vor ort?? scheint ja so zu sein,
dass man sich für den cp dort nicht vorher anmelden muß,

so denn covid es zulässt (2.ten piek hab' im sack../in die halligallibierzelte muß man ja nicht rein),
syncro verscheuert, t2b noch nicht fertig, werde dann wohl mit dem "frontgetriebenen" anreisen müssen :oops: ,
campingausbau ist schon fast fertig

gruß aus hro
dietmar
Antworten