Erfahrungen Firma Bugwelder

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
beetlecrisis
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Erfahrungen Firma Bugwelder

Beitrag von beetlecrisis »

Moin,
Das muss Dir nicht leid tun.
Ein Forum dient doch zum Austausch zu verschiedenen Themen. Meiner Meinung nach sollte mir das Recht zustehen, die Sache aus unserer Position zu schildern. Das habe ich sachlich getan. Unser aktueller Webshop ist einfach nicht mehr Stand der Technik. Die Software dahinter zerlegt sich mehr und mehr und der heut zu tagen "übermäßige" Email Fluss zu Bestellungen ist damit nicht umsetzbar.

Wir arbeiten seit Langem an etwas zeitgemäßem. Da wir aber zwischenzeitllich fast 600qm Lager umgezogen haben und parallel auch durch lange Krankheiten eine Unterbesetzung des Teams vorlag, ist die Umsetzung unserer Vorhaben gewaltig verzögert worden.
Bedingt durch die berechtige Kritik und die Tatsache, dass ich es mittlerweile "Echt satt habe" durch diesen Missstand den Anschein eines schlechten Geschäftsmannes zu erwecken, haben wir uns nach einer längeren Sitzung im Team dazu entschlossen den aktuellen Shop vom Netz zu nehmen. Wir werden eine Statische Seite mit Kontaktmöglichkeit installieren. Dann werden wir den neuen Shop fertigstellen und öffnen.

Der Neue Shop kann dann Lagerbestände und alles was das amazonverwöhnte Käuferherz begehrt.

Bis dahin Christopher
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Erfahrungen Firma Bugwelder

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Forengemeinde,

wir als Moderatoren haben diesen Beitrag vom ersten Tag im Blick behalten.
Zwischen eigenen Erfahrungen bei einzelnen Shops und schlechter Nachrede ist es manchmal ein schmaler Grat.
Da der Sachverhalt aus unserer Sicht objektiv dargestellt wurde, haben wir den Beitrag erst einmal laufen lassen.

Aufgrund der Tatsache, das Christopher die Kritik als berechtigt eingestuft hat und nun deutliche Konsequenzen daraus ziehen will, haben wir uns dazu entschlossen diesen Beitrag zu schließen.
Es gehört schon viel Mut dazu einen Shop vom Netz zu nehmen und den Umsatz dadurch erst einmal gegen null zu fahren.
Wir wünschen Christopher viel Erfolg bei der Erneuerung des Webshops und hoffen das in Zukunft die oben aufgeführten Kritikpunkte der Vergangenheit angehören werden.

Euer Moderatorenteam
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Gesperrt