T2 in Karlsruhe entdeckt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

T2 in Karlsruhe entdeckt

Beitrag von Katrin »

Als ich gestern Abend zu einer Party wollte und aus dem Haus ging, war doch tatsächlich schräg gegenüber von meiner Türe in der Kaiserstraße am Straßenrand ein T2b geparkt.
Hab mich voll gefreut, da geht man nichts ahnend aus dem Haus und dann so ein schöner Anblick.
Ich hab gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Bild

Bild

Bild


Wollt jetzt nur mal fragen, ob der Bulli jemand hier aus dem Forum gehört, oder ob ihn jemand kennt?

Grüße, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Antworten