Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von winniwinter »

Sieht ja Super aus!! Top!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Bild
Benutzeravatar
Holzbulli
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 12.11.2007 14:47

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Holzbulli »

Öl + Ölfilter gewechselt.
Wasser aufgefüllt.
Neue Reifen (schon ne Woche her).
Morgen geht´s nach Meck-Pom :lol:
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.11.2010 21:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von BerndDerBus »

Kolege Nr.3 will nicht mehr mitspielen. Fristlos gekündigt.
Bild
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von hast4030 »

tag mal wieder- endlcih eine immobilie die mir und dem bulli sowie seiner neuen kleinen schwester (käfercabrio) sehr entgegenkommt- vl hab ich in einem jahr schon ein wohnzimmer mit blick auf den bulli
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Werner*105 »

BerndDerBus hat geschrieben:Kolege Nr.3 will nicht mehr mitspielen. Fristlos gekündigt.
Da hilft auch kein Präzisionsfett mehr... :steine:

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.11.2010 21:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von BerndDerBus »

Konto geleert. Kolben gekauft.
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von phmuelle *682 »

Scheibenbremsen vorne neu und die Achsmanschetten auf der Fahrerseite gewechselt :)
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von marco »

Vor zwei Wochen den Transporter mit TÜV versorgt, vor einer Woche hab ich meinen Camper angemeldet.. Heute das Hochdach nochmal mit Sikaflex abgedichtet.. Morgen geht's nach Haldern.. :-)



Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Olli239 »

Zwar nicht unbedingt Gestern, aber es gab ne neue Hardyscheibe mit Muttern... die alten Muttern waren teils schon Oval und zu der Scheibe muss ich nicht viel sagen, oder? :shock:

Dazu gabs einen neuen Lenkungsdämpfer und einen Ölwechsel mit Filter...
Dateianhänge
Alt und Neu...
Alt und Neu...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von sandkastenheld »

Es gab neue Bremsbeläge vorne, eine Scheinwerfereinstellung, eine Tüvung = ohne erkennbare Mängel :thumb: :wein:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Antworten