Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jörch *198 »

Ich zumindest mache zur Zeit tatsächlich nix am Bus. Das liegt daran, dass er seit zwei Monaten eingelagert ist und darauf wartet, dass die neue Garage endlich freigemacht wird. Dann kann es endlich daran gehen, den ehemaligen Feuerwehranhänger zu tüven und anzumelden, die Schlafbank und die Möbel fertig zu machen und die Wartungsarbeiten zu erledigen. Geht halt gerade alles nicht. Das nervt. :evil:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

Siehste. Und ich sitz im Dunkeln.
Bei mir ist gerade der Strom ausgefallen. Nu sitz ich im Auto und beobachte den Hof.
Bestenfalls ist ne Sicherung gekommen. Wenns Dumm gelaufen ist, ist irgendwo n Kabel abgeschmort.
Und ich hab kein Bock bei mir aufn Hof n Löscheinsatz zu fahren.

Scheiß Elektrik. Wird Zeit, daß die gerichtet wird.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Rennkäfer »

Mensch Polle, hat da vielleicht Deine Guerilla-Maus zugeschlagen? Hab Dir doch schon mal die Anschaffung einer Katze empfohlen...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

So.
Der Guerillamaus hab ich es jetzt n bissl gemütlicher gemacht.
Mir ging das helle Holzpuzzle meiner Schränke auf den Zünder.
Deswegen hab ich sie das Wochenende über mal etwas anders dekoriert.
Hat irgendwie gleich n ganz anderen Flair.
Habe zwar nicht ganz den Farbton getroffen, ist aber um Welten besser als vorher.
uploadfromtaptalk1454864942843.jpg
uploadfromtaptalk1454864858696.jpg
Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Rennkäfer »

Die Guerillamaus wird sich freuen... Und was meint Fine dazu?
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

Die hats noch gar nicht richtig zur Kenntnis genommen. Wenn die Tür aufgeht, schaltet sie sofort in den Jagdmodus.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Rüdiger*289 »

Kennzeichenbeleuchtung in Ordnung gebracht. Leuchtet wieder.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Ray
T2-Meister
Beiträge: 108
Registriert: 22.06.2015 18:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 874

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Ray »

Der Weißblaue wurde heute ausgemottet und mal wieder 100km im Frankenland bewegt.
Der stürmische Rosenmontag gab tolle Stimmungsbilder, der Bulli lief ohne Fehl und Tadel.
Allein eine gewisse Seitenwindempfindlichkeit war auszumachen...

Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

Schicke Bilder.

Ich hab gestern meine Guerillamaus erlegt.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Ray,
Schöne Fotos. Und direkt für die Kleinanzeige im bekannten Portal verwendet :(
Aber einen T1 kauft man ja auch nicht einfach so.
VG, Erik
Bild
Bild
Antworten