Sytronic1987 hat geschrieben: ↑28.03.2018 10:14
das ist die N 014 326 1 Sechskantschraube M8 x 30. Entfallen am 01.08.2005 ohne Ersatz
Hauptgruppe 1, Untergruppe 19, Bildtafel 009-000
Noch gefühlt 100 Beiträge mehr am Tag davon von dir, sowie weitere 1000 hilfreiche Beiträge, und wir können dich Norbert*848b JR nennen
Schei...mein Mitleid.
Dir ist sicher bekannt, dass jeder zusätzliche Tag Aushärtung die Mühen des Runterschleifens erhöht.
VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Ich habe gestern eine Motor innen Beleuchtung eingebaut. Danach meinen neu überholten Motor mit einer elektronischen benzinpumpe einbauen und eine Probefahrt durchgeführt. Leider geht geht Rückwärtsgang nicht.
Miessmuschel hat geschrieben: ↑01.04.2018 10:16
Ich habe gestern eine Motor innen Beleuchtung eingebaut. Danach meinen neu überholten Motor mit einer elektronischen benzinpumpe einbauen und eine Probefahrt durchgeführt. Leider geht geht Rückwärtsgang nicht.
schrauberger hat geschrieben: ↑30.03.2018 13:57
Schei...mein Mitleid.
Dir ist sicher bekannt, dass jeder zusätzliche Tag Aushärtung die Mühen des Runterschleifens erhöht.
VG Ralph
Puh.. Das 2k EP-Zeug läßt sich zwar wunderbar popoglatt schleifen aber umso schwerer wieder komplett runterschleifen... Nach 3h Schleifen, CSD-Scheiben und die schwer zugänglichen Stellen strahlen ist die komplette Grundierung und die Ami-Farbe runter.... :unbekannt:
Bulli fit gemacht für die Saison und Kinderbett für Enkelkind verbaut:
(von https://nlavw.com mit zusammenschiebbaren Stangen passend für die schmale Rückbank der Berlin)
und danach mit Nachbarschaft die Grill- und Lagerfeuer-Saison mit Bulli-Geschichten eröffnet