Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bulli71 »

Neue Benzinpumpe verbaut damit mich der ADAC nicht wieder huckepack nehmen muss. Und damit die Pumpe weiter lebt habe ich das Sieb im Tank erneuert.

Außerdem vorne das Nummernschild von seitlich links nach mittig versetzt, sieht irgendwie besser aus. Und weil das alte Nummernschild total verbeult und gerissen war habe ich heute, zusammen mit der abschließenden Eintragung des neuen Auspuffs in den Fahrzeugschein, mir ein neues machen lassen.

VW Bus Treffen Berlin kann kommen.
Thorsten
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2b-Bulli »

Ich hab's Zelt mal drangestellt. Es ist wirklich im Neuzustand, war noch nie aufgebaut.
222.jpg
111.jpg
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von GTJA790 »

T2b-Bulli hat geschrieben:Ich hab's Zelt mal drangestellt. Es ist wirklich im Neuzustand, war noch nie aufgebaut.
222.jpg
111.jpg
Ich habe mein Zelt auch von einem ehemaligen Mitarbeiter vom Westfalia Museum. Wohnte in Rheda Wiedenbrück. Vielleicht war dein Verkäufer der gleiche. BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2b-Bulli »

Nein, mein Verkäufer hatte beim Firmenaustritt nur eins bekommen.

Jetzt bekomme ich noch einen Anhänger aus den 70er Jahren, mit Alu- Deckel. Das Teil ist im Bestzustand.
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von GTJA790 »

Toll, anbei mein Gespann Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Michael *882 »

bulli71 hat geschrieben: 11.08.2020 20:31 Neue Benzinpumpe verbaut damit mich der ADAC nicht wieder huckepack nehmen muss. Und damit die Pumpe weiter lebt habe ich das Sieb im Tank erneuert.

Außerdem vorne das Nummernschild von seitlich links nach mittig versetzt, sieht irgendwie besser aus. Und weil das alte Nummernschild total verbeult und gerissen war habe ich heute, zusammen mit der abschließenden Eintragung des neuen Auspuffs in den Fahrzeugschein, mir ein neues machen lassen.

VW Bus Treffen Berlin kann kommen.
Wann ist denn ein Bus-Treffen in Berlin?
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Michael *882 »

Ich hab´s gefunden, leider zu spät.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, trotz der notwendigen Auflagen.

Grüsse
Michael
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Feinbein »

Ich hab's Zelt mal drangestellt. Es ist wirklich im Neuzustand, war noch nie aufgebaut.
Tolles Zelt und dann auch noch neu :gut:

Fast zu schade, um es zu benutzen :?:
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Olli239 »

GTJA790 hat geschrieben: 12.08.2020 13:51 Ich habe mein Zelt auch von einem ehemaligen Mitarbeiter vom Westfalia Museum. Wohnte in Rheda Wiedenbrück. Vielleicht war dein Verkäufer der gleiche. Bild
Moin Frank,

schönes Zelt. :gut: Hast Du vielleicht noch eine Anleitung zu dem Zelt bekommen? Wie haben hier mal drüber diskutiert und bei der Zugluftschürze rätsel ich immernoch über die Löcher.

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2b-Bulli »

Da ist noch ein Stück aus Zeltbodenmaterial dabei, ca. 150 x 40 cm. Das mache ich mit Magneten am Schweller fest. Dann zieht's nicht mehr.

Alternativ werde ich das Zelt hier zum Verkauf einstellen : https://www.thesamba.com/vw/search.php?q=add%20a%20room

Vielleicht gibt's ja einen Ami der bereit ist 5.000$ dafür zu bezahlen. :D Registriert bin ich schon.

Die Seite ist klasse, jede Menge Dokumentation vorhanden. Gegen das Forum hier, natürlich nur ein Behelf.

Wolfgang
Antworten