Hallo Ralph,
Du hast 2 Möglichkeiten einem Taster.
1. Version: Einen Taster anschalten, indem Du Klemme 30 und 87 vom Relais abgreifst (also direkt den Schaltkreis überbrückst). Dann muss der Taster aber eine Schaltleistung von etwa 30 A besitzen.
Vorteil: Die Relaiskontakte bleiben außen vor und selbst wenn diese schadhaft sind, funktioniert diese Schaltungsvariante.
2. Version: Du aktivierst nur den Steuerkreis, da reicht dann ein normaler Klingeltaster, es fließen nur etwa 0,4 A bei diesem Relais.
Also Klemme 30 mit Klemme 86 verbinden (unter der Voraussetzung, dass Du Klemme 85 auf Masse gelegt hast).
Bitte unbedingt überprüfen, da komme ich mit Deinem Bild nicht wirklich klar.
Vorteil: Der Taster kann als "Billigversion" ausfallen. Nachteil: Sind die Relaiskontakte beschädigt, kann das nicht funktionieren.
BTW: Ich hatte mich seinerzeit für die Version 1 entschieden und zwar über einen ansteckbaren (teuren) Taster. Ich benutze dafür den Diagnosestecker.
Möchte man nicht nur die Kompression sondern auch den Motorlauf testen (schaltet also auch die Zündung ein), so sollte man unbedingt für ein "NOT-AUS" sorgen.
(z.B. Kabel 4 auf Masse legen, Zündkreis (wie auch immer) unterbrechen. Ich hab einen 2. Taster vorgesehen, wo ich Klemme 1 der Zündspule schnell auf Masse legen kann.
Bei einer TSZ-H geht diese Version aber nicht, da gäbe es dann wohl Schrott.)