Seite 1 von 785

Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 08:23
von westfaliafan
Hallo Gemeinde,
in Anlehnung an einen Thread bei samba.com diese Frage an euch. Mann ist nicht so alleine beim schrauben (mental) und könnte sich Anregungen holen.
Ich hab, nachdem ich immer noch keine Garage oder sonstigen trockenen Unterstellplatz besitze, mir einen Pavillion mit Seitenwänden zugelegt, aus Platzgründen 4x4 Meter. Jetzt kann ich z.b. mal die Dichtung der Heckscheibe auswechseln, oder nach fehlenden 5 bar Ausschau halten, ohne von einem Gewitterregen überrascht zu werden!
Das Zelt hab ich höchstprofessionell am Bus festgeknüppelt :mrgreen:

Grüße, Andreas

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 08:35
von Roland *19
Ich habe gestern einen verkauft - der T3 ist jetzt also weg. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Seit einem Jahr steht der BERLIN in der Scheune. In ein paar Tagen werden wir den Motor entnehmen und dann werde ich auch mal das Dach aufstellen. Er wird dann noch in Mike Sanders ertränkt und komplettiert und zugelassen.

Gestern habe ich immerhin schonmal die Gardienen gewaschen!!! :D

Und vor ein paar Tagen ist schon ein Riesenpaket von Bukok angekommen 8) da sind Sachen drin, die kommen erst nach dem TÜV zum Einsatz. :zunge:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 08:43
von Deleted User 1332
hallo zusammen,

ich meinem bei dem dreckswetter den gefallen getan und ihn in der garage gelassen :D

gruesse

ralph

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 09:09
von SebastianT2a
Ich hab endlich Strom für mein Radio gefunden und verkabelt und gleich einen nicht genutzten Schalter zum kompletten vom Strom nehmen dazwischengeschalten, Lautsprecher montiert: Keine Angst! Hab sie nicht in die Seitenverkleidung reingeschnitten :wink: sondern in die Front der Klapp-Sitzbank (gibt nen schönen Subwoofer-Effekt!) und dabei gefroren wie ein Schneiderlein ... bei Schneider fällt
mir gleich noch ein: Gardinen-Spiraldrähte sind montiert, Stoff besorgt ... jetzt muss fleißig genäht werden, das geht ja
im warmen zuhause :jump: !

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 09:33
von Harald
... Batterieladegerät ran gehängt.

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 09:52
von buggy-peter
Ich habe gestern einen Kohlenmonoxidmelder eingebaut, der laut Alarm schlägt, wenn die Standheizung mal einen defekt haben sollte.

(aber das hab ich ja eigentlich für mich getan und nicht für`n Bulli ) :mrgreen:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 09:55
von Deleted User 1332
buggy-peter hat geschrieben:Ich habe gestern einen Kohlenmonoxidmelder eingebaut, der laut Alarm schlägt, wenn die Standheizung mal einen defekt haben sollte.

(aber das hab ich ja eigentlich für mich getan und nicht für`n Bulli ) :mrgreen:

na ja, ist irgendwie auch gut fuer den bulli, denn der verwesungsgeruch geht ganz schlecht raus.... :versteck:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 11:59
von Gringo
Ich hab gestern weiter nach meinem Bulli gesucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 12:45
von Oliver HH
...ich hab ihn gewaschen und war dann beim Lichttest :)

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Verfasst: 31.10.2008 12:47
von bullifamilie
Ich habe den Bulli gesten im Regen stehen lassen(armes Stück) :heul:
Mein Saison-Kennzeichen läuf heute ab :(
Ich werde heute Nacht mit dem Bus in die Wekstatt fahren und das Winterauto holen (Seat Marbella)
Vieleicht mache ich den Bus diesesmal auch sauber,bevor er ins Winterlager kommt.


Gruß
Stefan